|
|
Guten Morgen, Guest Heute ist Freitag, der 10-September-2010, 01:28 1 User ist Online Aktuelle Themen des Tages |
österreichisches Opel Forum
|
|
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! |
||
österreichisches Opel Forum
>>
Verkaufe...
>> >>
Verkaufe meinen Astra H-Sport mit 5J.Werks Grantie
|
|
![]()
|
|
|
|||||
Wuudii ![]() Junior ![]() ---Österreich--- |
Zum Auto! 23000Km 85Kw 116PS Das Erste Service Wurde schon gemacht. Das Auto ist 1Bestitz!! Gebe das auto her weill ich zum Heer muss und es leider nicht mehr erhalten kann . Verkaufe meinen ASTRA GTC Sport mit 5 Jahren Zusatz GARANTIE.!! NICHT Raucher Auto. Das Auto ist Garagen gepflegt und wurde im Winter nicht gefahren. daher auch keine Steinschläge. Extras:Klimaautomatik , Einparkhilfe, Sportsitze, Mittelarmlehne, Regensensor Boardcomputer, Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk , MP3 Radio, Elektrische Spiegel- Fensterheber, Beheizbare Spiegel, Tempomat MultifunkionsLenkrad, , Automatisch abblendbarer Innenspiegel, Orgi. 16 Zoll Alu, VB 14800€ Jederzeit kann man sich das Auto in der Garage anschauen. Bei weiteren fragen bitte Anrufen. Tel: 0650/ 39 25 162 (Falls ich nicht abheben sollte bitte ich eine nummer zu hinterlassen) Oder meldet auch per.pn oder e- mail Logged |
|||||
|
österreichisches Opel Forum >>
Verkaufe... >>
Verkaufe meinen Astra H-Sport mit 5J.Werks Grantie
| Seiten: 1 |
|
|
Version: 1.1 Build 3.6
Weiterentwickelt durch das German YaBB Coders Team Powered by YaBB - Copyright © The YaBB Developer team, 2000 |