|
|
Guten Abend, Guest Heute ist Dienstag, der 07-September-2010, 23:30 1 User ist Online Aktuelle Themen des Tages |
österreichisches Opel Forum
|
|
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! |
||
österreichisches Opel Forum
>>
Verkaufe...
>> >>
Vectra A C20NE zu verkaufen
|
|
![]()
|
|
|
|||||
C20NE ![]() Junior ![]() ---Österreich--- |
Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra A mit der C20NE Maschine, BJ1991 abzugeben. Er hat die Farbe dunkelgrau metallic. Er hat ein Schiebedach. Der Wagen hat 206tkm. Ich habe ihn vor vier Jahren abgestellt und bin leider nicht mehr dazu gekommen ihn herzurichten. mir bekannte Mengel: Bremsseil ist gerissen, Beide hinteren Radkästen gehören erneuert (wurde mit GFK repariert, sieht aber nicht mehr gut aus), Ventieldeckel Olt ein wenig, ist aber nicht schlimm. Der gerippte Luftschlauch zwischen dem Luftfilter und dem Ansaugkrümmer ist eingerissen. Motor springt momentan nicht an. Sollte aber kein größeres Problem sein, da er wie er abgestellt wurde gelaufen ist. Sommerreifen sind am Ende und einer verliert Luft. Ich habe für den Vectra: Einen Satz Winterreifen aus 4/2006. Wurden gerade 1000km gefahren und lagen seit 2006 auf Lager. Einen Satz original (unbenutzte) Farb und Klarlackdosen entsprechend dem Farbcode. Der Wagen steht in 3003 Gablitz und muss selbst abgeholt werden. Fotos und alle weiteren Fragen oder meine Tel bitte per PM oder E-Mail Preis: macht mir einfach ein Angebot, ab 200€ könnt ihr ihn sofort haben. Logged |
|||||
|
österreichisches Opel Forum >>
Verkaufe... >>
Vectra A C20NE zu verkaufen
| Seiten: 1 |
|
|
Version: 1.1 Build 3.6
Weiterentwickelt durch das German YaBB Coders Team Powered by YaBB - Copyright © The YaBB Developer team, 2000 |